Holz-Aluminium-Fenster

Holz-Aluminium-Fenster von HOCO.

 

Holz ist das wohl vielfältigste Material, wenn es um die Herstellung von Bauprodukten geht. Sicher ist es wohl auch eines der Ältesten und damit vieltausendfach über Generationen hinweg bewährt.

Als Rahmenmaterial für moderne Fensterysteme ist es nicht wegzudenken. Holz ist langlebig, nachwachsend und somit umweltfreundlich und - nicht zuletzt - schön. Ein HOCO Holz-Aluminium-Fenster in der Fassade ist ein Stück Lebensqualität auf Lebenszeit - durch die Aluminium-Vorsatzschale muss dieses Fenster aussen nie wieder gestrichen werden und spart somit viele Stunden Arbeitszeit und natürlich langfristig Kosten.

Doch nicht nur das Material ist für hervorragende und dauerhafte Funktionssicherheit entscheidend.
Unsere modernen Fenstersysteme bieten einen hohen Bedienkomfort, zuverlässige Sicherheit gegen Einbruch und hervorragende Wärmedämmung zur Energieeinsparung.

 

Blätterkatalog Holz, Holz-Aluminium-Fenster

Erfahren Sie mehr über das Holz-Aluminium-Fenstersortiment von HOCO.